Die meventi Deutschland GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und hat ihren Sitz in München. Das Unternehmen verfügt auf seiner E-Commerce-Plattform nach eigenen Angaben über mehr als 1.200 Angebote zu den Themen Erlebniswelten und Geschenkanlässe. Der eingesammelte siebenstellige Betrag soll jetzt für eine zweite TV-Kampagne verwendet werden. Der Spot soll vor allem auf die Bekanntheit der Marke einzahlen. Überdies setzt meventi auf Kundenbegeisterung und Emotionen. Daher möchte das Unternehmen in neue digitale Innovationen investieren. So kann der Kunde mit Smartphone und einer Virtual Reality Brille das Geschenkangebot in Form einer 360 Grad Optik schon jetzt ansehen. Laut eigenen Angaben möchte man mit diesem Angebot den Kunden vor allem im Weihnachtsgeschäft erreichen.
meventi Deutschland GmbH München
Tätigkeitsfeld: E-Commerce
Investoren: Devario Assets GmbH, KfW
Volumen: siebenstelliger Betrag (3. Finanzierungsrunde)