Viele Unternehmen haben bereits interessante Start-ups gefunden. Und dann?
Wie geht es weiter? Investiert man einfach nur in das Jungunternehmen oder kooperiert man auf breiter Basis? Wer profitiert mehr von den Daten? Ist die Zusammenarbeit fair und ausgeglichen?
Oftmals scheitern Kooperationen mit Start-ups, weil eklatante Fehler begangen werden. Was müssen beide Seiten beachten, damit sie erfolgreich zusammenarbeiten können? Wann lohnt sich eine Kooperation oder komplette Übernahme wirklich? Es berichten BMW i Ventures, Allianz Global Automotive, Kompass Digital, Osborne Clarke und viele mehr von ihren Erfahrungen.
Seien Sie dabei! Süddeutscher Verlag Veranstaltungen lädt zur 3. Networking-Konferenz Start-up-Kooperation ein. Treffen Sie Entscheider von etablierten Unternehmen, Start-ups, Innovationsnetzwerken und Investoren aus der Industrie. Sammeln Sie wertvolle Informationen und Kontakte – und verschaffen Sie sich einen Wissensvorsprung!
Sichern Sie sich jetzt 20% Rabatt auf Ihre Anmeldung.
Weitere Informationen finden Sie außerdem hier.